Mit Festplattenkauf noch warten?

kingdodo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
474
Guten Abend zusammen, ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, wo ich nach einem Festplattenmodell gefragt habe und werde mich für die Samsung HD501LJ entschieden. Jetzt ist meine Frage, soll ich noch bis nach Weihnachten warten, oder ist da kein Preisunterschied? Ich werde mir warscheinlich 2 Stück kaufen...


Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Ja, meine ich, da hab ich mich vertippt, danke für den Hinweis;)
 
Konkret Wurscht
 
Da würde ich jetzt mal sagen, dass macht sinn. Da sie die Preise VOR Weihnachten warscheinlich nicht nochmal senken, aber nach weihnachten, kann ich mir das gut vorstellen
 
Am 20. Jänner kommt die neue CPU Generation raus.
 
Der Preis für Prozessoren ist heute gegenüber gestern gestiegen! Ich befürchte die Preise bleiben bis Neujahr auf dem Niveau oder legen noch weiter zu :(
 
Zurück
Oben