Vista 64 Bit: 32Bit noch möglich, Tipps für Checkliste gesucht

eruehl

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2
Hallo erstmal,
mein HP-Notebook ist auf Vista Business mit wählbaren 64 oder 32 Bit eingestellt. Zunächst hatte ich gedacht, als Entwickler wäre ich mit 64 Bit besser dran, aber das gilt wohl nur in Entwickler-Netzen der USA.
Nun muss ich zurück auf 32 Bit, bevor ich den Upgrade auf Vista Ultimate mache.
Ich habe nur dieses eine Vista-fähige Gerät und muss im Übrigen auf DVD-Zwischenspeicherung zurückgreifen.
a) Gibt es eine Abkürzung?
b) Mir genügen brauchbare Tipps jeder Art, auch unvollständige.
c) Ich werde die Tipps in einer strukturierten Liste hier wieder darstellen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus
eruehl
 
Also ich weiß ja nicht wie es den anderen CB'lern so geht, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was Du eigentlich wissen willst...
 
hmm mach dir nichts draus , ich hab auch nichts verstanden ;) Das muss ein Scherzbold sein anders kann ich mir das nicht erklären.
 
.. :D hab schon das zweite käffchen hinter mir ..

ich glaube er will wissen .. was er tun muss .. um von der 64bit version wieder auf die 32bit umzustellen... und gleichzeitig von "business" auf ultimate "upgraden. :freak:

was er da für ne checkliste benötigt = KEIN PLAN ...

1) neue boot cd ultimate 32bit einlegen ..
2) boot reihenfolge auf 1st CDROM einstellen
3) neustarten .. und neuinstallieren

checkliste ende :D
 
Danke, das war doch schon ein wenig Hilfe.
Die anderen Antworten zeigen, dass hier mehr Anregungen kaum zu erwarten sind.
Fazit: Ich drucke mir Deine Antwort aus und suche anderswo weiter.
 
Du hättest Dir auch einfach mit der Beschreibung Deines Vorhabens etwas mehr Mühe geben können. Aber stimmt, Du bezahlst uns ja für den Support, da musst Du natürlich nichts tun, sondern wir stehen hier alle in der Verantwortung, Dir Deine Wünsche von den nicht sichtbaren Lippen abzulesen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben