Problem bei Vistastartseite

ihtz

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
14
Moin,
hab da so ein kleines problm mit der Startseite von vista.
ich hab auf meinem Rechner nur ein Beutzerkonto eingerrichtet aber zwei möglichkeiten mich anzumelden.
die Passwortabfrage ist die selbe nur das ich mich beim einen als admin anmeld und beim anderen als eingeschränkter benutzer. ich finds komisch, ist mir so auch noch nict bekannt gewesen.
hatte von euch schon jemand mit dem phänomen zu tun gehabt oder einen lösungsvorschlag
freu mich auf tipps

tschü
 
ich glaube, das gehört zum hacker schutz von vista. Wenn du nämlich den Benutzer mit eingeschränkten Rechten wählst, dann können hacker und viren bestimmte Dinge nicht ausführen, die man unter Vista nur als Admin ausführen kann. Das ganze soll also der Sicherheit dienen.
 
die konten haben keine Namen, des ist ja der witz
ich bin in de zwischenzeit so weit das ich nach em booten wieder nur des eine konto habe aber nach em sperren hab ich hakt immmer noch die zwei konten
 
Unter der Benutzerkonteverwaltung wird nur des eine Konto aufgeführt, das ich erstellt hab. offensichtlich weiß noch nit mal microsft von dem fehler
:freak:
find nämlich keinen hinweis auf was vergleichbares bei denen.
 
Zurück
Oben