Treiberproblem unter Vista 64bit

PC-GAMER

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
20
Hi,
ich habe seit seit neustem jetzt auch das Windows Vista 64 Bit die Home Basic Edition.
Mein Problem ist:Hatte unter XP 11413 Punkte Vista:10100???
Das Spiel Crysis läuft auch langsamer unter High und Medium.
Habe alle neuen Treiber installiert den 169.25.
Manchmal kommt auch das ich kein 64bit system habe und dannach,es kann keine 32bit software unter einem 64 bit system instaliert werden...
Hatte mal 10700 Punkte dann kamen bei Crysis aber Weiße Bäume und beim Bildschirm kommen so linien von oben nach unten(das Problem mit den Linien hab ich mit nem treiber unter XP auch weggekrigt)aber dann hab ich den Treiber gelöscht wegen der Bäume und dann war allees noch SCHLIMMER!!!
BIN VOLL RATLOS BIITTE UM HILFE danke im Vorraus.

System:E6850,ASUS COMMANDO,4GB CORSAIR,ASUS 8800 GT,Enermax Liberty 500W,Coolermaster 831,160GB MAXTOR S-ATA,PLEXTOR DVD-Player.
 
AW: TREIBER Problem unter Vista 64bit!!!

So ähnliche Probleme hat mein Bruder auch gerade. Er kämpft auch mit seinem Vista x64 und den 4GB RAM. Speicherfehler über Bluescreens ... Fehler bei Installationen. Alles nix halbes nix ganzes. Wusste vorher auch nicht das 4GB RAM so massive Probleme verursachen.
 
AW: TREIBER Problem unter Vista 64bit!!!

ich hab auch 4gb und vista64 bit und keine probleme - nicht das ich jetzt angeben will - nur scheint es bei jedem anders zu sein.

und ich habe gleich mit 4gb alles installiert usw - das es probleme geben könnte war mir auch gar nicht bekannt - sonst hätte ich mit 2gb installiert und dann den rest eingesteckt.
 
AW: TREIBER Problem unter Vista 64bit!!!

??? also habe auch 4gb drin leuft alles einwandfrei kan jetz nicht sagen was mit deinem kasten schif leuft
 
AW: TREIBER Problem unter Vista 64bit

Hi,
danke für die Antworten aber mein Problem bezieht sich auf den Grafikktreiber,denn die 4GB laufen auch einwandfrei,aber beim Grafikkartentreiber hab ich K.P!!!!!Was ich da noch machen soll,gelöscht installiert freue mich auf TIPPS.
 
AW: TREIBER Problem unter Vista 64bit

Was auch sehr nervig ist immer wenn ich den neuen treiber z.B 169.25 Treiber instalieren will kommt immer die Meldung:Nummer1. You cannot run a 32bit Software on a 64bit System und dannach:Nummer2. Das System hat festgestellt das das Betriebsystem keine 64bit softzware ist und dannach wieder Nummer1...

Egal wo ich Downloade Chip,Nvidia...Die Meldung kommt immer wieder.
 
AW: TREIBER Problem unter Vista 64bit

irgendwie klingt das für mich danach als wenn du bei irgendwas versucht hast n 32bit treiber zu installieren und der dir da jetz immer dazwischen schiesst...
 
AW: TREIBER Problem unter Vista 64bit

Nein das waren alles immer 64bit treiber also für 64bit das Stand jedenfalls immer bei Nvidia und wenn man den Treiber installiert steht das auch oben links Vista 64bit also habe noch keinen 32bit installiert und wenn wie kann ich die denn löschen
 
Hallo,
wollte nur mal sagen hab das Problem gelöst indem ich die Vista CD eingelegt habe undupdate gedrückt habe seitem hab ich auch unter Vista 11145 Punkte,Wenn jemand das selbe Problem hat hilft ihm das sicher weiter und danke an die interesenten.
 
Zurück
Oben