Samsung HD501LJ wird nicht erkannt

Flaxx_the_chief

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
46
Hallo!

Wollte gerade meine neue Samsung HD501LJ ausprobieren, aber leider wird sie in meinem Betriebssystem (Windows XP Pro x64) nicht erkannt.
Im BIOS kann ich sie "sehen", sie taucht auch im Gerätemanager auf. Aber sie hat noch keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen und erscheint auch nicht im Arbeitsplatz oder "Senden-an"- Menü.
Woran kann das liegen?

EDIT:

Hat sich erledigt, so konnte ich das Problem beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nicht erst jetzt - nach 4,5 Jahren :D
 
Zum Glück nicht :)
Wollte nur die Lösung hinzufügen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte und durch die Suche darauf stößt. Dass das Thema dadurch wieder hoch rutscht, wusste ich vorher nicht ;)
 
Zurück
Oben