Ontrack Easy Recovery

schippenoli

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
24
Hallo zusammen...

Hat jemand Erfahrung mit dem oben gennanten Tool
Probiere zur Zeit meine Festplatte damit wieder herzustellen
Nun habe ich auch schon zich Dateien angezeigt bekommen, aber er steht nun seit ca. 2 Std. bei "Baumstruktur erstellen"
Der PC reagiert noch, aber es kommt mir irgendwie ein wenig lange vor

Gruß, Oliver
 
Hatte ich auch mal im Einsatz, nachdem mir bei einem etwas älteren Rechner 1ne Partition abgeraucht war. Nach 5 Tagen !!! bot er mir an zig Files (MP3, JPG, usw.) wieder herszustellen, allerdings nach dem Motto 0001.jpg 0002.jpg ... 00001.mp3, 00002.mp3, 00003.mp3

Für ein kostenpflichtiges Tool war ich ganz schön enttäuscht !

... aber vllt. ist die Software ja inzwischen besser geworden ?!
 
Ich hatte das Programm auch schonmal vorher verwendet
Allerdings hat es da nicht solange gedauert - war aber auch eine viel kleinere Festplatte
Die Daten hatte ich wieder 1:1 hergestellt bekommen, weshalb ich es nun auch wieder verwendet wollte
Ich weiß nun bloß nicht warum der sich so lange beim erstellen der Baumstruktur aufhält

Wenn ich nun überlege das ich eigentlich nur 2GB (Private Bilder) wieder brauche und schon fast den ganzen Tag hier sitze...

Naja, vieleicht wirds ja noch - abgestürzt ist er nicht. Ich habe 100% Auslastung und er reagiert noch

Gruß
 
Meine Ontrack Version ist auch schon etwas älter und kommt mit NTFS nicht zurecht. Hatte daher mal die Suchfunktion benutzt.

Bzgl. Datenrettung gibt es über die Suchfunktion recht gute Tipps zu div. Programmen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/datenrettung.359001/

..der hat mir bei einer Platte gut geholfen.
 
Zurück
Oben