DFÜ anmeldung bei Windows Xp Pro anzeigen ?

msUser90

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
232
Hallo Forum

Ich wollte mal wissen wie ich folgende option bei der Windows anmeldung eigeblendet kriege ( über DFÜ Netzwerk anmelden ) ich habe folgendes vor, ich habe einen Windows 2000 Server und wollte den gerne mit einer Active Directorie mit Profielspeicher einrichten, das mache ich weil, ich meistens an zwei oder an zwei oder drei rechnern arbeite, und wenn ich mal mit meinem laptop unterwegs bin möchte ich mich auch am netzwerk anmelden, desswegen vorher über Vpn oder Dfü anmelden.

Danke im Vorraus...
 
bei der anmeldung strg+alt+entf drücken, dann optionen ausklappen und den haken unter usernahme und kennwort anklicken. thats all.
 
musst natürlich auch eine dfü (zb vpn verbindung) eingerichtet haben auf der station, sonst kannste dich natürlich auch nicht darüber anmelden ;)
 
ich habe doch geasgt ich will folgenden option bei der windows anmeldung haben ( über das DFÜ netzwerk anmelden.
 
ja - aber du musst dich erst einmal normal anmelden, zb mit dem lokalen admin und eine dfü verbindung erstellen. wie willst du dich denn per dfü verbinden, wenn es keine gibt? erstelle eine dfü verbindung (musst ja nichts eintragen - einfahc nur damit du eine hast) und melde dich ab. siehe da, du kannst das häkchen setzen...
 
Zurück
Oben