Probleme mit CS 1.6 und Vista

actioN

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
62
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen Vista gekauft! Läuft ganz gut aber in CS habe ich komische Grafikprobleme. Zwar nur im Opengl mode aber der sit halt am besten!

Screen ist angehangen! Wie bekomm ich das weg? :) Hab eigentlich den neuesten Catalyst Treiber!
 

Anhänge

  • de_dust20001.jpg
    de_dust20001.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 169
Also bevor gleich sowas kommt wie Grafikkartenspeicher defekt oder so, ich habe das Problem mit ner Nvidia 8600GT unter Vista auch, aber ganz selten (weniger als einmal pro Monat, allerdings auch nur bei der Halflife Engine). Fast immer wenn das auftritt startet der Treiber den Chip der Graka neu und alles rennt wieder wie Butter.

Was du da bei ner ATI Grafikkarte machen kannst kann ich nur spekulieren. Dreh mal die Details runter und guck obs noch auftritt oder schalte mal im Treiber die Catalyst A.I. aus, zu Testzwecken.

Grüße
 
Naja, ich hab zwar kein CS1.6 drauf, aber ich denke doch dass man da was runterstellen kann. Einfach nur um zu testen ob die Grafikkarte unter Umständen nen Knacks haben könnte oder die CS Installation. Wenn die Fehler bei wenigen Details nicht auftreten wäre man da denke ich doch schon ein Stück weiter.


Wie siehts denn in anderen Spielen aus? Tritt dass nur bei CS auf?
 
Zurück
Oben