Vista: Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich

ich würde nur noch freudensprünge machen!... *spass beiseite*

Ich habe irgendwas von mitte Februar im Kopf gehabt, aber um so früher, umso besser bin mal gespannt!
 
der tag ist noch nicht um und einen leak gibt es schon seit gestern *gähn* die slipstream variante interessiert doch nur!

nebenbei wer hat das in der ct kappiert mit dem token.dat? vorletzte ausgabe um seine aktivierung zu sichern?
 
@a.Ura

Du musst die Zeitverschiebung beachten , in den USA ist es noch Nacht.
 
Möglicherweise. Aber wie Voyager10 schon angemerkt hat, solltest du die Zeitverschiebung berücksichtigen.

Also mal locker bleiben, sich in Geduld üben und abwarten.
 
@a.Ura

Du kannst dich aber schonmal drauf vorbereiten und ein Backup deines Vistas anfertigen , wenn es nach der Install des SP zu Funktionsproblemen kommt spielst du das Backup zurück und kannst dann bis zu einer Neuinstall wenigstens erstmal weiterarbeiten.
 
Jup, damit bin ich schon seit heute Morgen dran. Trotzdem danke. ;)

Kann man sich irgendwo über diesen Leak informieren? Ich find nichts.
 
Das würde mich auch interessieren. Dann kann ich mein Läppi heute neu aufsetzen ;-)
 
das wäre ja langweilig wenn alle die standalone exe haben oder? außerdem wäre das doch illegal!

bei wf könnt ihr lesen das es zwar rtm ist aber man noch warten darf.
 
Passend zu meinem geplanten Grafikkarteneukauf... Einmal neu Aufsetzen gespart... ;)
 
musiquer schrieb:
Wird wohl heute nichts mit SP1. Mitte März soll das SP kommen. Finde es echt schade...

Das ist nicht nur schade, das ist inakzeptabel!

Das Management spricht von dem SP1 als Meilenstein, weil damit erhebliche Probleme bei den Usern behoben werden sollen, verschiebt es aber >> obwohl es fertig ist << um ein viertel Jahr! Wo gibt's denn sowas?
 
Hast du gelesen warum es verschoben wurde ? Um den Treiberherstellern die Möglichkeit zu geben nachzubessern. (weil die Treiber nicht konform sind)

Diese Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen, denn wenn es früher draussen wäre und es probleme mit treibern gibt, heisst es ja gleich wieder "scheiss MS, was haben die da wieder gemacht".
 
blubberbrause schrieb:
Hast du gelesen warum es verschoben wurde ? Um den Treiberherstellern die Möglichkeit zu geben nachzubessern. (weil die Treiber nicht konform sind)

Das ist schön für die Hersteller von Hardware, aber schlecht für den Kunden. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer den Bock geschossen hat. Schließlich ärgere ich mich schon seit Monaten mit Inkompatibilitäten innerhalb Vista herum. Einmal sind es laut Microsoft die Softwarehersteller, diese sagen es läge an MS usw.

Wer will denn da noch was nachvollziehen!? Für mich ein weiterer Grund, Vista wie einem guten Gran Reserva noch sehr lange Zeit zum Reifen zu geben. Enttäuschend ist das allemal, egal wer auch immer "schuld" sein mag.
 
Zurück
Oben