wie "Sony Ericsson Datei-Manager" entfernen?

benutz mal ccleaner!
 
@Daywalker
hab den ccleaner gerad eben benutzt aber leider bringt der auch nichts

hmm es muss doch irgendwie möglich sein so ein blödes symbol aus dem explorer zu entfernen :(
 
Ja, es gibt eine Möglichkeit : nach Neuinstallation war es bei mir weg ;):D
 
Hallo! Hatte bei mir das gleiche Problem! Habe dann mal die "regedit" durchsucht und bin dann Fündig geworden unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\MyComputer \NameSpace\....
in diesem Verzeichniss Standen die im Explorer Angezeigten Symbole, habe das mit "Sony Ericsson..." gelöscht --> neu gestartet und weg wars....! (Habe davor den Computer nach Sony Ericsson durchsucht (versteckte Datei...))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Zurück
Oben