ASP.NET Maschine A.... ?

BenjiTnT

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
110
Also Habe heute updates gezogen und auf einmal muss ich wieder mit einem Benutzer anmelden.
Kann aber nur meinen Auswählen.
Nun habe ich mal ein bischen gesucht und bei der SWystemsteuerung --> Benutzerkonten wird ASP.NET Maschine A.... aufgelistet.

Hier in der Suchfunktion wird gesagt das ich es löschen kann.
Aber was ist das genau, sollte ich das Löschen?
Wazu ist das da und warum übernimmt es einfach so eine einstellung?
Weil normal wenn ich aufstehe geh ich beim aufn klo gehen am Rechner vorbei und schmeiss ihn an wegen E-mails.
Nur dann muss ich immer warten bis ich das auswählen kann.

Berkannter hat dies drauf
Tweak UI for Windows XP
Damit meldet man sich immer mit seinen Profil an, sollte ich das lieber nehmen oder dieses ASP.NET löschen ?
 
ahh wunderbar danke
 
Die Automatischen Updates versuchen immer wieder dieses Framework runterzuladen über Windows.
Kann ich das Irgendwie abschalten, wenn der das jetzt wieder unterläd, hab ich doch sicherlich wieder das Benutzer Konto oder nicht?
 
Zurück
Oben