IE7 Download Speicherpfad

V

visulizer

Gast
Hallo Leute,

ich habe beim IE7 unter Vista folgendes Problem, wenn ich mehrere tabs im IE7 geöffnet habe und dateien vom Netz auf meinen PC, also eigentlich auf meine 2te Festplatte speichere schlagt mir der IE7 immer den Pfad c:/user.... usw. vor. Auch wenn ich vorher schon Dateien auf d:/ gespeichert habe, also er behält nicht den Pfad vom vorherigen Download.
Wo kann ich das einstellen dass sich der IE7 den Speicherpfad der vorherigen Datei behält ?

Bitte um einen Tip.

Danke
LG
 
da sich der IE eigentlich den letzten ort in den downloads gespeichert wurden merkt, solltest du den IE mal zurücksetzen (bild).
 

Anhänge

  • ie.JPG
    ie.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 119
Ansonsten mal den Cache leeren, dass kann (zumindest war das beim IE6 so) auch mal zu Probleme führen.
 
Zurück
Oben