Travelmate 2350 USB Ports gehen nicht mehr.

SharenZ

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
177
Hallo!

Mein Onkel hat einen Acer TrevelMate 2350. Dieser startete von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Dieser war stark verstaubt und funktioniert nach einer Reinigung wieder.

Jedoch funktionieren alle USB-Ports nicht mehr.

Ich habe im Gerätemanager schon alle Ports deinstalliert und wieder installiert.

Im Bios den USB-Controller deaktiviert und wieder aktiviert.

Dannach eine Ubuntu Live CD rein und die Ports funktionieren auch dort nicht.

Das Problem ist das auch kein Strom geliefert wird. Ich habe nun etwas gegooglet und es haben mehrere das Problem, jedoch habe ich keine Lösung gefunden. Weiss jemand von euch weiter?

Ich wäre über rasche Hilfe sehr dankbar

MfG
SharenZ
 
Zurück
Oben