Zweites Windows löschen?

ShadyDeath

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2002
Beiträge
270
Hi @all,
wollte fragen wie ich Windows XP das ich unabsichtlich auf meiner 2. Partition (D) installiert nochmals installiert (haupt Windows auf C) hab wieder löschen kann.
Schnonmal THX


Cya
 
Warum nicht? Ist doch eine seperate Partition und die beiden OS haben ncihts gemein. Das kannst du ohne Probleme einfach formatieren.
 
thanx bin jetzt grad beim formatieren, aber noch ne frage @ noxman, wie geht das mit der boot.ini wo find ich sie und wo is dieser eintrag?
 
Der Eintrag heißt "boot.ini" und liegt versteckt auf der Startpartition und sollte so ähnlich aussehen:
[boot loader]
timeout=6
default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

Wenn Du mehrere Einträge hast, solltest Du den löschen, der nicht der Standard ist. Also wenn bei Dir default von C: (1) geladen wird, mußt Du den stehen lassen.
 
Zurück
Oben