Welche 8800GTS ist die beste?

Snowblind89

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe nun schon lange überlegt und gesucht, aber so richtig überzeigt bin ich noch nicht.
Ich überlege mir eine 8800 GTS zuzulegen. Aber nun weiß ich nicht von welchem Hersteller.
Da wäre zum Beispiel die Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH (G92) 512MB oder die Point Of View GeForce 8800GTS (G92) 512MB . Habt ihr noch andere Vorschläge oder Meinungen?
Das Hauptkriterium ist das Preis/Leistungs-Verhältnis. Teurer als 240€ sollte sie aber nicht sein. Die Lautstärke vom Lüfter ist mir extremst egal.
Grüße
Snow

(Hole mir einen E8400, 2048 MDT RAM (CL5, DDR2-800) dazu, falls das noch zur Entschidung benötigt wird.)
 
Herzlich Willkommen in Forum!

Es ist egal von welchem Hersteller, bei deine 2 genannten Modelle haben beide folgende Werte :
Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 970MHz, Shadertakt: 1625Mhz

Nimm einfach die, die am günstigsten ist!
 
Hast du auch das passende NT dafür?
Wenn ja dann einfach die günstigste.
 
Willst du wissen welche die schnellste ist . . . . . . KEINE!
Weil alle gleich sind ausser die Oc Karten aber das ist auch selber möglich die paar Mhz zu übertakten. Kauf dir einfach die billigste damit wirst du genau so glücklich sein als wenn du eine teure kaufst.
 
Kauf die Billigste, und dann noch einen Kühler drauf.

Den Kühler, einen Arctic-Cooling, Scythe oder den neuen Aura
 
Hallo,
Ich denke auch das du einfach die Billigste nehmen solltest, ok es gibt ja noch ein paar unterschiede von dem Zubehört her aber das ist eigentlich kaum etwas. Wie gesagt die Billigste ;)
 
Danke für die schnellen Antworten.
Habe gedacht, dass die bekannteren Hersteller dann vllt auch hochwertigere Komponenten benutzen, aber wenn da wirklich kein Unterschied besteht, dann hol ich mir einfach die billigste, wie ihr gesagt habt.
Warum kommt es dann trotzdem zu so großen Preisschwankungen zwischen den einzelnen Herstellern??

Ein passendes Netzteil hab ich übrigens, keine Sorge. (iGreen Power - 500W)
 
ein paar haben den vorteil dass die hersteller schon bekannt sind und die auch gerne gekauft werden, deswegen kann man den preis etwas anheben. auch spielt der kühler eine rel. große rolle beim preis, wenn da extravagante kühler verwendet werden dann musst du natürlich auch mehr zahlen
 
Zurück
Oben