mods verwarnen ohne grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
nabend,

also langsam frag ich mich, warum ich hier noch was schreiben soll, wenn man für nen einfachen normalen beitrag, in welchem man nur seine meinung zum thema sagt verwarnt wird und der mod dann nichtmal in der lage ist, genau zu sagen was am beitag so falsch war.

man kann ja user verwarnen, aber nicht dafür das sie nur ihre meinung sagen. es geht hier einfach viel zu weit. dadurch verkrault man sich nur die user.

in meinem fall war es eine antwort auf die news über die xbox-preissenkung.
ich habe nur meine meinung kundgetan und gesagt das sie die konsole noch so billig machen können, solange der fehler nicht behoben ist.

die verwarnung wird begründet, das mein beitrag offtopic sei, aber er bezog sich absolut auf die news.


ich werde mich wohl in zukunft sehr zurückhalten, bzw wohl garnix mehr schreiben. weil egal was man schreibt, kann man ja verwarnt werden, in jeden beitrag kann man irgendwas reininterpretieren.


ihr solltet mal überlegen durch was ihr so bekannt geworden seid. nämlich durch die user, die von mods verkrault werden.
wenn so weitergemacht wird, sind bald nurnoch die flamer und fanboys auf cb, da der rest keinen bock mehr hat.
 
Hast du die Ankündigung gelesen und verstanden?
Wenn nicht, dann wende dich bitte an den Leiter dieses Forums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben