Kann man von 32 bit auf 64 umsteigen?

Cano65

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
598
Ich habe vista mit der 32 bit version nun habe ich aber 4 gb ram und noch paar teile die unter der 64 bit version besser bsw. schneller laufen würden.

Und da wollt ich mal fragen ob man irgendwie kostenfrei von der 32 auf die 64 bit version umsteigen kann.

Habe Vista home basic 32 bit will aber home basic 64 bit.

Geht esw vieleich wenn man die 64 bit verion aus dem inet runterladet und mit den key (von der 32 bit version) benutzt
 
AW: Kann man von 32 bit auf 64 umsteigen??

Siehe hier!
 
AW: Kann man von 32 bit auf 64 umsteigen??

Ich hab mir das mal durchgelesen aber das geht nicht mehr microsoft hat das geschlossen.

Steht auchh in dem tread
 
AW: Kann man von 32 bit auf 64 umsteigen??

In dem Thread wird aber auch eine neue "Quelle" genannt:

Hier der Link dazu

Versuche das mal. Ich habe meine Anytime DVD zwar noch auf die "herkömmliche" Weise bestellt, sprich über den mittlerweile nicht mehr verfügbaren Link, aber vielleicht klappt das auch mit dem Neuen!
 
AW: Kann man von 32 bit auf 64 umsteigen??

Suchfunktion benutzen und dort eigeben vista+32+ bit+64+bit dann auf "Vista und Server 2008" beschränken und du hast für den restlichen Tag Lektüre - weil schon zigfach die gleiche Frage gestellt wurde :D
 
AW: Kann man von 32 bit auf 64 umsteigen??

[Stephan] schrieb:
In dem Thread wird aber auch eine neue "Quelle" genannt:

Hier der Link dazu

Versuche das mal. Ich habe meine Anytime DVD zwar noch auf die "herkömmliche" Weise bestellt, sprich über den mittlerweile nicht mehr verfügbaren Link, aber vielleicht klappt das auch mit dem Neuen!


Du musst dafür allerdings eine normale Lizenz haben. Eine OEM Lizenz aus Komplett PC geht nicht!! Ich finde das sehr bedauerlich, da ich Fertig PCs ja zwangsweise mit Vista kaufen muss. Da hätte ich für mein Geld dann auch gern wie früher einen Datenträger. So muss man sich 2 Lizenzen kaufen.
 
Sehr dämlich! Geht das dann auch nicht mit SB-Versionen?

btw: Bin wirklich froh, dass ich rechtzeitig bestellt habe.
 
Zurück
Oben