88GTS für 179€ bei Alternate!

Ganz klar zuschlagen, da es nur eine Sonderaktion ist...
 
Man sollte immer eine Geldreserve haben ;)
 
Meine Güte...
Die GTS wird sonst für ca. 185€ angeboten. Wenn man wegen jedem Artikel, der mal ca. 3% günstiger als sonst angeboten wird, einen Thread aufmacht, dann wimmelt es jeden Tag nur noch vor diesen...
Wenn man die Karte von Alternate nicht bekommt, dann zahlt man halt 5€ mehr (oder vielleicht in einer Wochen auch 5€ weniger).
 
Mannomann :rolleyes::

Was ist das denn für ein geiler Preis....:D

Aber mich wundert gar nichts mehr...wenn man die 8800 GT für unter 150 € bekommt und 3870 für unter 140 €.....

Ärgerlich nur für alle, die vor einigen Monaten zugeschlagen haben....

Also diesen Preisverfall hätte ich auch in meinen kühnsten Träumen nicht so stark erwartet...
 
Hmm... verlockendes Angebot. Und wenn ich die Karte dann habe, frage ich mich, wofür ich sie zum Surfen brauche und warum ich das Geld nicht für einen neuen Monitor gespart habe...
 
@ dene_mudda

Hehe..:D, du sagst es, das ist auch der Grund, warum es mich immer davon abhält, bei solchen Angeboten zuzuschlagen.

Auf der einen Seite bin ich auch ein Technikfreak und will gerne das Schnellste haben, auf der anderen Seite - rational betrachtet - habe ich seit Monaten kaum noch gespielt. Im Moment spiele ich zwar Half-Life 2 und werde wohl wieder C&C wegen des neu erschienenen Addons rauskramen, nur dafür reicht meine 2600 XT vollkommen aus. Eine 8800 GTS wäre völlig überdimensioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauf schon bei Alternate? Wer das macht und diese überteuerten Produkte kauft, ist selber schuld. (Die Aktionen ausgenommen!)
Für 6€ mehr gibt es schon in anderen Shops, ohne irgend eine Aktion, die Karte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem soll die Karte ziemlich laut sein:D
 
@ICEKALT

Lohnt sich nicht IMHO. Die GT ist doch noch ne Topkarte. Das Upgrade wär rausgeschmissenes Geld.
 
ein wechsel von einer 65 nm gpu auf eine 90 nm gpu ist für mich eher ein rückschritt. mag sein. das die karte etwas schneller ist, aber es ist alte technik.
 
supaman schrieb:
ein wechsel von einer 65 nm gpu auf eine 90 nm gpu ist für mich eher ein rückschritt. mag sein. das die karte etwas schneller ist, aber es ist alte technik.

hä? die gts und die gt basieren beide auf dem g92 chip der in 65nm gefertigt ist! lesen bildet!(das bei alternate ist nicht die alte gtst;) )
 
Zurück
Oben