Vista formatieren - Nur Vista installiert

trasho

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1
Ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht, denn über die Suche habe ich nur etwas über Partitionslöschungen gefunden.

Auf meinem Rechner ist nur Vista Ultimate installiert und es sind auch von der Festplatte keine Partitionen vorhanden, also nur C:/.

Jetzt würde ich gerne Vista mal komplett runterschmeissen und ALLES neuinstallieren. Wie muss ich denn jetzt genau vorgehen?


:confused_alt:
 
Also willst du komplett C:\ formatieren, sprich alles neuinstallieren?
Dann schmeiß die DVD beim Bootvorgang ins Laufwerk und folge dem Windows Installdingens, ka kannste dann über Update oder Neuinstallation wählen und entscheiden, ob du die Partition löschen, formatieren oder sonstwas willst.
 
Einfach im BIOS dein DVD Laufwerk an erste Stelle von Boot Sequence packen, Vista DVD einlegen und booten. Dann kommt eine Zeile

Drücken Sie eine beliebige Taste um von der DVD zu booten...

Taste drücken und warten...Dann den Anweisungen folgen und schließlich sollte ein Menü kommen das dir deine vorhandene Partition anzeigt. Diese kannst du dann löschen und ne formatieren. Dann Vista wieder installieren.

Wichtige Daten vorher natürlich sichern.

Edit: Hm...zu langsam
 
Zurück
Oben