Anzeigen ganz weg *einfache Frage mit Screen*

Space20

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
301
Hi ,

Habe irgend wie geschaft ausversehen diesen pfadweg zu entfernen ... früher stand immer wenn ich auf ein ordner drauf geklickt habe wo ich mich derzeit befinde C:/Programme/ bla bla usw ... aber irgend wie ist da NICHTS MEHR ... weder eine menü leiste noch der Pfadweg?!

Wie mache ich es wieder hin?

Bentnutze Windows XP und hier ein Bild wie es derzeit aussieht

pfandweg1df7.png


so will ich es wieder .. mit Datei ... bearbeiten usw ... dann wieder den pfandweg und und und

win_explorer_ordner_01.jpg


Danke schonmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Erstmal will ich dich stark auf deine Rechtschreibung hinweisen... Was du meinst heißt wenn schon Pfad!

Du gehst auf Ansicht->Symbolleisten->Adressleiste

mfg. kingdodo
 
kingdodo schrieb:
Du gehst auf Ansicht->Symbolleisten->Adressleiste


Leider hab ich doch da nicht mal eine Ansicht zum draufklicken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das is natürlich doof

Dann versuch folgendes:
Start->Systemsteuerung->Darstellung und Designs->Ordneroptionen->(Reiter) Ansicht-> und dann einfach mal auf "Alle zurücksetzen" klicken und übernehmen.

Probiers einfach mal aus
 
hilft leider auch nicht :( ... gegoogelt habe ich auch schon bereits
 
@kingdodo: Schwache Leistung von dir :rolleyes: Also 1. es heist schon Pfadweg wenn er es so nennen möchte und 2. zeigt es den Namen Pfandweg.

Es kann sich möglicherweise um einen Virus handeln. Schonmal Virenscanner durchlaufen lassen?
 
fehlt bei dir die ganze leiste oben, mit Datei, Bearbeiten, Ansicht usw?

€: wenn du ordneroptionen ändern kannst, denn mach n haken, wie unten im bild.
 

Anhänge

  • snap0036_1.JPG
    snap0036_1.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
jop wie gesagt hab nun weder zürck noch datei bearbeiten ansicht usw ...

den hacken hab ich da bereits schon :(

irgend wie will das nicht :/
 
Hast du schonmal versucht auf "Alles zurücksetzen" zu drücken?

Nachtrag
schau mal im Bild
 

Anhänge

  • x.JPG
    x.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
so eine auswahl hab ich doch garnicht mal ... ich kann irgends wo drauf klicken oben ... beachtet doch mal mein ersten post :( kann da weder auf irgend welche symbolleisten noch sonst wo hin :/

und ein virus ist es nicht da ich es ausversehen bzw meine katze geschaft hat über tastatur zu laufen und weg war es dann ... hab es bereits so schon eine woche

edit // habs nun geschaft !! einfach F11 gedrückt kam da eine symbolleiste und dann einfach konte ich alles richtig einordnen !!

so sieht es nun aus genau wie vorher richtig ... danke thread kann geschlossen werden ;)

kopievonjuhukh2.png


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben