Onboard Graka

Larryiq

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
474
Hi alle zusammen,

so ich habe huete eine Lan, da aber meine Geforce 8800GTX nicht da ist muss ich mich mit meiner Onboard Graka "begnügen":freak:

So jetzt zu meiner Frage, ich habe im BIOS gesehn, das ich den Frame Buffer der Onboard Graka von 64MB auf 256MB "hochsetzten" kann, ist das zu empfehlen.

Oder nimmt sich die Graka so viel wie es gerade braucht?
 
das mußt du wissen tehoretisch kann da eigentlich nicht viel passieren solange du ein guten chipsatzkühler hast und normalerweise reicht der standart aus aber bringen tut dir das auch nicht viel onboard karten sind einfach mist und unterstüzen fast nix ich hab das gemerkt bei meinem exmainboard dem p5l-vm ständig sind mir die spiele abgestürzt also von daher würd dir das nicht viel bringen aber machen kannst du es trotzdem
 
Naja mit meiner Onboard Graka, laufen ja alle Spiele problemlos von BF2 bis hin zu CoH, nur manchmal nach ner Zeit fängt das Spiel an leicht zu ruckeln, das könnte ja vll. an dem Speicher liegen. Ich werds mal auspronbieren.
 
Zurück
Oben