Gute Graka für WIN98 SE

Tiddy

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
272
moin, ich wollte mal fragen ob eine gute Grafikkarte kennt, die auch unter windows 98 läuft...bei dem rechner handelt es sich um einen athlon2500+ mit 512MB arbeitsspeicher, meine alte geforce 7600 funktioniert unter 98 leider nicht...
 
Die guten alten Spiele wie z.B. Theme Park world, Frontschweine, Urban Chaos und Co...natürlich auch DOS-Games wie Fugger II...eigentlich reicht ne Geforce FX 5200 oder ähnliches für sowas oder?
 
Also wenn die 7600 nicht akzeptiert wird, werden es neuere Karten, schätze ich, auch nicht. Versuch es mit der 4er, 5er oder 6er Serie von Nvidia (bei ATI habe ich noch weniger Wissen), wobei ich dir nicht sagen kann, was leistungsmäßig bei diesen Anforderungen am besten passt.
Ich habe hier noch eine Geforce 6600 für AGP rumliegen. Falls du sie möchtest, kannst du mir eine PN schicken.
 
Eine " Geforce 4 Ti 4200 128MB " wäre doch eine sehr gute Karte die hat für die Games ordentlich Power und ist auch recht günstig zu bekommen, z.b bei ebay.
 
Zurück
Oben