Problem mit TestDisk

winfreund

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
6
Hallo,
mit TestDisk erhoffe ich mir meine Festplatte wieder zum Laufen zu bringen. Beim Ent-
packen der Zipdatei resultiert ein Ordner der offensichtlich leer ist. Ich weiß nicht ob das
normal ist . Die Möglichkeit im Datumrettungsforum nachzufragen habe ich nicht da
dieses geschlossen ist. Mein Unzip Programm entpackt alle anderen Dateien nur diese
nicht. Kann mir jemand hier im Forum weiter helfen? Vielen Dank im voraus.
winfreund
 
Naja, wenn da ein Forum einfach geschlossen ist, und das Entpacken von Irgendwas einen leeren Ordner ergibt, dann wuerde ich einfach die Finger von dem Teil lassen und mir was anderes suchen.
 
.... vielleicht ist auch einfach nur die Zip-Datei defekt oder dein Arbeitsspeicher hat eine Macke.
Teste die Datei doch mal auf einem anderen PC - einer anderen Festplatte, mit einem anderen Packer/Entpacker - unter einem anderen Betriebssystem.
 
Hallo miteinender,
mit einem anderen unzipper gelang es mir das programm zu entpacken.Danke für den
Tip und schönen Feiertag
winfreund
 
Zurück
Oben