• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 4 'Intro Gameplay'

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
279
Zuletzt bearbeitet:
COD4? Ich hab den Trailer nicht gesehn will ihn auch nicht sehn will mir alles schön für den erscheinungstag auf auf bewahren.

Aber ich denk mal es wird keine unterschidlicheren Spiele wie COD und MGS geben. ^^
 
Du hast die ersten 5 Minuten Gameplay schon im "Assassin's Solid" Trailer gesehen ;) .
 
Einfach nur geil was ich da eben gesehen habe.
Ich war von der ersten Sekunde an völlig fasssungslos.

mfg
 
Mir hats auch verdammt gut gefallen, werd mir den Titel vielleicht doch holen. Bin dem Hype bisher nicht verfallen. Die Zeiten sind wohl vorbei, gehe immer nüchtern an solche Spiele ran. ;)
 
Oh, na dann.... ist gekauft ;)
 
Man kann sich die Special Edition bei Amazon Vorbestellen:

Die Limited Edition enthält zusätzlich zum Spiel folgendes: * Metal Gaer Solid 4 Guns of the Patriots für Playstation3 * Exclusive 6" Actionfigur Old Snake "Olive Drab" * Blue-ray Disc mit dem "The Making of MGS4" Video in High Definition ( Laufzeit ca. 2:30 Minuten ) * Audio CD mit dem offiziellen Metal Gera Solid 4 Soundtrack ( 16 Tracks, Laufzeit ca 60 Minuten ).

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Sol..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1211545389&sr=8-3

Ist aber schweine teuer und aucg 25000 einheiten begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir vorher mal ausleihen (müssen), da ich noch nie MGS gespielt habe ... (ich besaß nie eine PS2) ... aber die Animationen sind ja alleine schon kaufwürdig *g*
 
s010010 schrieb:
Ist aber schweine teuer und aucg 25000 einheiten begrenzt.

99€? Frechheit!
Für ein "Make of" Video das 2:30min. läuft? Hauptsache in HD. Die Figur wäre evtl. interessant, aber dennoch zu teuer. Wirklich nur für Fans.

Da ich nur an den Multiplayer Part interessiert bin, wollte ich mal fragen welche Modi es geben wird. Weiß da jemand bescheid bzw. hat jemand nen Link mit Info.

Danke schonmal.

mfg

Cro-Mag
 
Zurück
Oben