Fragen zu Download-Acceleratoren?

cheesi

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
253
Hab mal ein paar Fragen bezüglich Download-Acceleratoren:

Wie arbeiten sie?

Warum sind Provider gegen die Verwendung von Download-Acceleratoren?

Wie viel Speed gewinnt man durch deren Verwendung?

Welchen Downlaod-Acceleratoren könnt ihr mir empfehlen?
(Wenn möglich Programme ohne Spyware)

Allgemeine Erfahrungen?
 
Der Vorteil ist, das man von mehreren Seiten gleichzeitig saugen kann, die Dateien werden im Temp aufgesplittet und nachher zusammengeführt, wobei noch hinzukommt, dass man nach einem Abbruch nicht die ganze Datei noch einmal sugen muß sondern dort weitersaugen kann, wo aufgehört wurde. Nachteil, Programme ohne Spyware oder Werbung kosten Geld.
 
Re: Re: Fragen zu Download-Acceleratoren?

Original erstellt von ALCx
Volle Bandbreitenausnutzung -> geringere Onlinezeit -> weniger Geld für die Provider :) .
kann der Provider aber leicht umgehen ;)
 
Welchen nehmen?

Vielen Dank erst mal für eure Antworten. Soll ich jetzt einen Downloaden und, wenn ja, welchen?
 
FlashGet ist da ein recht nettes Programm und kann ich Dir nur empfehlen ;)
... oder DownloadAccellerator+
 
ich hatte früher immer "Download Accelerator Plus" weiss nicht ob es den noch gibt. Der war auf jeden fall sehr gut. Hast natürlich Werbung im Programm was aber nicht allzudoll stören sollte. Ansonsten gibt´s ja noch "Flashget" was vom design sehr ähnlich aussieht!
 
nehm FlashGet , installiere es, dann läßt du Ad-aware laufen,danach hast du keine Werbung mehr auf FlashGet ;)


gruss Michael
 
welcher DA, darüber gibt es hier schon einen Thread

damals wie heute empfehle ich FreshDownload, klein und auf's notwendigste beschränkt :)
 
Zurück
Oben