HDMI Bluescreen

Detman

Ensign
Registriert
Juni 2003
Beiträge
157
Hallo,

hab letztens mein neues Notebook SONY VAIO VGN AR61E bekommen.Installiert ist Vista Home Premium als Original von der Recovery Partition, weiterhin sämtliche Patches von Windows Update und das SP1 für Vista.

Wollte nun den HDMI Ausgang mit meinem Philips Full HD LCD TV verbinden und bekam sofort einen Bluescreen.Wenn der HDMI Ausgang mit dem TV beim booten verbunden ist, kommt ziemlich am Schluß der BSOD.Verbinde ich den HDMI nach dem booten wenn alles fertig ist, kommt sofort wieder der BSOD.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
welchen Bluescreen bekommst du denn? (Fehlermeldung)
 
Hat sich schon erledigt, scheint wohl ne Hardwaremacke zu sein.Schleppi geht heute zur Reparatur in den SONY Service :D
 
Zurück
Oben