MCE 2005 Remote Control - Suche Vista-Treiber

Hallo,

normalerweise brauchst du für diese FB keinen besonderen Treiber.Einfach den Empfänger anschliessen der wird dan als HID eingebunden und gut ist.
 
Danke für die schnelle Reaktion!

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mein Vista mit vlite abgespeckt und dabei das Media-Center deaktiviert habe...Ist das MC Voraussetzung für eine korrekte Erkennung der Fernbedienung? Möchte es ehrlich gesagt nicht oben haben...
 
Hallo,

den vollen Funktionsumfang hast du nur mit dem MC, ansonsten funkt die FB zwar auch mit dem Mediaplayer aber eben nur die einfachen Funktionen wie PLAY PAUSE STOP etc.

Für weitere Infos bzgl. der FB kann ich dir http://www.mce-community.de/forum/index.php empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe...Ich werd mich mal im Forum schlau machen! Wenn es ohne MC nicht funktionieren sollte, lasse ich es einfach oben und fertig.
 
Zurück
Oben