Passt die Grafikkarte auf das Mainboard?

Ganz schön teuer das Ding, nur weil ein anderer Lüfter drauf ist und die Taktraten ein bischen angezogen wurden.. :rolleyes:
 
Sicher passt die , wäre ja schlimm wenn nicht xD ;)
 
Ja nur will ich die Garantie und habe keine Erfahrung aber den Pc zusammenfummeln kann ich noch ;)

Kennt jemand von eich edel-grafikkarten.de ?

Weil irgendwie kann ich da nur per vorkasse bezahlen würde aber gern per nachnahme bezahlen und telefonisch scheinen sie nicht kontaktierbar zu sein ... :(
 
Nun ja - der Shop hat auch eine etwas weniger übertaktete 4870 für 259€ - wenn man dann noch berücksichtigt, daß man neben den Accelero einen Lüfter braucht, fällt die Ersparnis nicht mehr ganz so hoch aus - ob das den Garantieverlust Wert ist muß man letztlich selbst entscheiden.


Mit dem Wort "sicher" wäre ich vorsichtig - der Accelero ist halt schon ein ziemliches Monster, auf dem Bild vom MB kann ich zB nicht erkennen, wie hoch der linke Kupferkühler ist - das wäre IMHO die Stelle wo es ganz vielleicht Probleme geben könnte, da der Accelero über diesen, so vermute ich, hinweg ragen würde. IMHO müßte man halt klären - wie hoch ist dieser Kupferkühler auf dem MB und wie viel Abstand hält der Accelero vom MB.

Edit

Weil irgendwie kann ich da nur per vorkasse bezahlen würde aber gern per nachnahme bezahlen und telefonisch scheinen sie nicht kontaktierbar zu sein ...

Im Impressum steht doch eine Telefonnummer :confused_alt:

http://www.edel-grafikkarten.de/shop_content.php?coID=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ohne Tomaten auf den Augen sieht sichs besser ;) ^^ ty
 
Zurück
Oben