DMA-Treiber Fehler

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
Seitdem ich mein neues MoBo, CPU und Graka habe und mein System neu aufgesetzt habe, habe ich ein DMA-Treiber Problem.

Bei den (3) Primären IDE Kabeleinträgen im Gerätemanager, steht aber bei 2en, dass das Gerät 0 im U DMA 5 laufen würde, beim dritten steht dass das Gerät 1 im U DMA 2 laufen würde. (habe aber nur ein einziges Gerät über IDE angeschlossen, eben das DVD Laufwerk)

Beim DMA-Controller im Gerätemanger steht allerdings, dass keine Treiber installiert wären!!

Die MoBo Treiber habe ich von der Treiber CD installiert und auch mal welche runtergeladen, hat beides nicht geholfen.

Hier noch meine PC Config

Win Xp Prof
2x1 GB DDR2 800 OCZ
E8400
MSI Neo2 Fr
LG H10N DVD-Brenner
MSI HD4850
 
hum die treiber, die ich erst kürzlich (1 woche) runtergeladen hab waren noch 8.3.0.0
hoffentlich hilfts.
wenigstens kann ich mitlerweile, warum auch immer, doch wieder brennen o_O
auf der MSI Seite gibts nach wie vor nur den 8.3.0.0 treiber.
jetzt erst deinen link gesehen...

PS:

hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank schon mal für den link, auch wenn er sich um IDE kümmert, nicht um das systemkonfigurations DMA-Controller problem, dass scheinbar kein treiber installiert ist :/
 
Zurück
Oben