Vista Teamspeak²Host ?

Jay-one

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2
Hallo,
Ich Hoste mir über meinen PC (Vista) Teamspeak² Server,der misst ist aber das nur ich auf den Server-Connecten kann und mein Bruder(Wir sind mit dem gleichen Router verbunden),
liegt das vielleicht am Betriebssystem -Vista?....Ich gebe den Port (8767) an....aber trotzdem bekomme ich sowas raus: (60053),ich muss dann so so connecten: "MeinePcIp:60053" .....und anders funktioniert es auch nicht auch nicht mit meiner internetip + port ...
wie kann ich denn den Port ändern,? falls es nicht geht liegt es dann am betriebsystem -vistsa?
 
Sorry,
Aber in English bin ich nicht grade Gut,aber wenn ich es richtig verstanden habe muss ich es so im Router-freischalten,right? : 8767 UDP, 14534 TCP, 51234 TCP.
 
Ja, wobei 8767 der TS Port ist. Falls Du da einen anderen verwendest musst Du den freigeben. ;)

Mfg
 
Zurück
Oben