1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    327

    programm das stimmen aufnimmt

    hiho und zwar ich such nen programm das stimmen aufnimmt aber ich sie dann noch bearbeiten kann z.b wieso kleine effekte reinbauen kann damit sich meine stimme wie ein roboter anhört z.b wisst ihr so ungefähr was ich meine ?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Sele
    Gast
    Aufzeichnen kann z.B. jedes Brennprogramm mit einen WaveEdeitor, z.B. Nero, WinOnCD usw., nur zur Bearbeitung musst Dir noch etwas einfallen.

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    C:\WINDOWS\system32
    Beiträge
    115
    Hai,

    Wenn de n richtog gutes Programm ham willst hol dir den Music Match Musci Maker.
    Mit dem kannst de aufnehmen und bearbeiten oder auch Musik im hintergrund laufen lassen.

    MFG julian
    _____________________________
    Don't drink and drive, smoke and fly!!

    Meine Homepage!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite