-VISTA- Verzeichnisstruktur im Drop-Down Menü des Explorers

micRobe

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4
Hallo erst mal,

ich wollte mal wissen ob es die Möglichkeit gibt wieder mit dem alten Drop-Down Menü des Explorers zu arbeiten. Seit Vista ist dort nicht mehr die Verzeichnisstruktur zu sehen, sondern eine Art History, wie bekomme ich wieder die Übersicht der Ordner da rein. Und wo ist der Button "Eine Ebene höher" hin? kann man auch diesen wieder herbeizaubern?:confused_alt:

Vielen Dank schon mal.

die micRobe
 
Wenn Du den "normalen Explorer meinst, den bekommst du mit Win+E.
Den "Aufwärts Button" gibbet nicht mehr...
Das ist aber auch nicht schlimm.
Hab ihn anfangs auch vermisst, aber über den Pfad oben bin ich mittlerweile viel schneller.
Dauerte zwar ein wenig es zu erlernen damit ich fix bin, aber jetzt bin ich damit schneller als mit Button.
Alternativ bleibt nur Maustasten zu belegen oder backspace zu benutzen.
 
Zurück
Oben