nlite + programme einbinden

P

PuscHELL76

Gast
moinsen,

ich hab keine ahnung ob nlite in diese sektion gehoert...ich wollte den lieben BoardAdmins das leben nicht unnoetig schwer machen.

nun erstmal zu meiner frage

Ich wollte mit nlite programme wie Firefox etc einbinden.
Auf der nlite seite hab ich auch was dies bezueglich gefunden mit einer anleitung.
Darauf hin habe ich mir die "benoetigtet" tools besorgt und wollte das erst mal installieren,
da sprang der Virenscanner an und hat das Programm unbrauchbar gemacht.
Das "schadhafte" Programm hieß nlaom-setup.exe

kann mir einer sagen ob man noch auf einem anderen wege programme einbinden kann?
oder ob einer erfahrungen damit hat?!

lg PuscHELL
 
biervernichter haste den Text von mir gelesen oder nur die ueberschrift?

von dieser seite hab ich die tools herunter geladen...und des war ein trojanisches Hottehue drin und ich konnte die software nicht mehr benutzen...

noch jmd einen vorschlag ?
 
Ich wollte mit nlite programme wie Firefox etc einbinden.

für was brauchst du da eine cab datei???


kann mir einer sagen ob man noch auf einem anderen wege programme einbinden kann?

wie schon gesagt - hier wird es mit Schalter gelöst
http://www.german-nlite.de/guide=pg-winrar

das steht doch ganz unten:
Diese läßt sich nun ideal während einer unattended Installation über die WINNT.SIF im Abschnitt [RunOnceEx] oder [GuiRunOnce] aufrufen, um ein Programm ohne eine Interaktion zu installieren.


btw. die datei hat keinen virus drinnen - sowohl Kaspersky, McAffee, als auch Antivir melden keinen
 
ich dachte man benoetigt die cab datei um es ueber die hotfix-funktion einzubinden.

wie ich das jetzt verstehe bescheibst du einen weg womit ich keine cap datei brauche :S
(besten dank dafuer)
dann werd ich mir das mal angucken

btw auf dem fimenrechner ist AVG installiert und der hat ein Pferd "erkannt"
(ob nun zurecht oder unrecht ist ja mal zweitrangig)

lg PuscHELL
 
Zurück
Oben