ati hd3850 crossfire mit welcher lüfterkombi?

baFh

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.711
moin,

ich würde gerne mal 2 ati hd3850 braten :D hat jemand schon mal im crossfire 2 accelero S1/S2 mit turbomodulen verbaut? oder kann man normale 80er lüfter auf die teile schnallen (mit kabelbindern zb.?) und ganz wichtig: gibts da platzprobleme bei zwei karten nebeneinander?

vieleicht hat ja sogar jemand bilder? danke im voraus

bis denne
 
Coolink GFXChilla: kühl, leise und Platzsparend.

GFXChilla.jpg

cYa
 
ich habe die Power COlor 2x ati 3850 512MB PCS sehr zufrieden
 
y33H@ schrieb:
Coolink GFXChilla: kühl, leise und Platzsparend.

das sieht mal gut aus, und nach reviews soll das teil spitzenklasse sein bei der kühlung. danke für den tipp :D

bis denne
 
@y33H@

was sind das denn für Zapfen auf der Rückseite bei den Chillas? Sehen aus wie Verschraubungen, die stehen ja ziemlich weit ab.
 
Das sind die Rändelmuttern.

cYa
 
Zurück
Oben