GTX 260(b), GTX280 oder GTX3XX

O

Ossi94

Gast
Hallo zusammen:)

Ich überlege mir seit nem Monat ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufen soll, da meine alte 8800gt langsam an seine Grenzen gekommen ist.

Ich wollte mir eine Karte kaufen, die nicht gleich nach zwei Monaten keine Power für aktuelle Spiele mehr hat!!!!

System:
Q6600@3,2Ghz 9x356
Asus P5KC
Corsair , 2x1GB, DDR2-800, CL5
Samsung HD501LJ, T166, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II
Corsair CMPSU-550VXEU, 550W, SLI/CF, ATX2.2/EPS
Gainward 8800gt 2slot @710/1070/1775
 
An deiner Stelle würde ich auf die nächste Generation warten, da sich die Leistungssteigerung von deiner momentanen 88GT einfach nicht lohnt (in Relation zu dem Geld, welches du dafür hinlegen musst). Wäre also imo Geldverschwendung wenn du jetzt ne Karte kaufst weil die dann schnell wieder alt ist. Vllt nicht in 2-3, dafür aber in 4-6 Monaten.
 
Lohnt es sich auf directx 11 zu warten weil ich mir auch eine GTX 280+ vorstellen könnte
 
Ich weis ja nicht was ihr alle für ohren habt, aber eine GTX 280 oder geschweigedenn eine HD 4870 x2 könnte ich nie ertragen auf 100% lüfter und da hilft selbst ein case mit der besten belüftung nichts! der dreht einfach voll auf^^

solang da nicht verbessert wird bleiben die GTX260, 280 sowie die hd 4870 x2 für mich tabu!

für mich kommt außerdem nur lukü in frage

also nein, weiterwarten^^
 
@Ossi94
Ich glaube nicht, auch wenn ATi wahrscheinlich als erster DX11 integrieren wird, dauerts wahrscheinlich nochmal 1-2Jahre bis sich das in den Spielen etabliert hat und dann kannste die Leistung der Karte wahrscheinlich wieder vergessen, weil die Anfordeungen der Spiele auch steigen werden.

Mit meinem ersten Post meinte ich eigentlich, dass deine jetzige 88GT doch eigentlich gar nicht so schlecht ist, aber wenn du das Geld übrig hast, dann kannste dir ja ne neue Karte kaufen. Ob sich das Preis/Leistungs-Verhältnis für dich lohnt kannst nur du entscheiden.
 
blackboard schrieb:
An deiner Stelle würde ich auf die nächste Generation warten, da sich die Leistungssteigerung von deiner momentanen 88GT einfach nicht lohnt (in Relation zu dem Geld, welches du dafür hinlegen musst). Wäre also imo Geldverschwendung wenn du jetzt ne Karte kaufst weil die dann schnell wieder alt ist. Vllt nicht in 2-3, dafür aber in 4-6 Monaten.

sehe ich genau so.
 
blackboard schrieb:
An deiner Stelle würde ich auf die nächste Generation warten, da sich die Leistungssteigerung von deiner momentanen 88GT einfach nicht lohnt (in Relation zu dem Geld, welches du dafür hinlegen musst). Wäre also imo Geldverschwendung wenn du jetzt ne Karte kaufst weil die dann schnell wieder alt ist. Vllt nicht in 2-3, dafür aber in 4-6 Monaten.

ganz meine rede ! :D
 
Danke für die Anworten!!

Ich weiss das das hier nicht hin gehört aber könnt ich mir eine 8500gt oder ähnliches als physik karte einbauen??
 
Zurück
Oben