Virtueller Desktop mit verschiedenen icons

drwoonzer

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
206
also der titel sagt eigentlich schon alles.
ich suche seit 2 stunden ein programm, kann aber nichts finden, aber vllt könnt ihr mit ja weiterhelfen.

ich suche ein programm dass 4 virtuelle desktops erstellt und diese desktops sollen unterschiedliche icons und wallpaper haben.
so dann ich eine oberfläche für multimedia, spiele, arbeit und inet habe...

bitte helft mir, ich brauche so ein prgramm dringend...
beste grüße, drwoonzer
 
das programm hatte ich schon installiert, aber da hat man immer die gleichen icons auf den desktops...

drwoonzer
 
@eXactAlm:
Ich seh da nichts von unterschiedlichen Hintergrundbildern oder Icons...
Wie wäre es mit 3 Sekunden Zeit nehmen, um den Text durchzulesen?
 
meinst Du vieleicht sowas? http://www.chip.de/downloads/Yod-m-3D_24720592.html[/URL]
 
ich nehm alles zurück, dexpot kann verschiedene icons anzeigen, die funktion ist nur etwas versteckt...

danke für eiure hilfe!
 
Zurück
Oben