Die Icons auf dem Desktop sind alle standart, also keine grafik mehr für arbeitsplatz

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Brauche mal hilfe, irgendwie sind alle icons auf dem Desktop nicht mehr als Symbole dargestellt, wie z.b. für steam das bild mit den Schwarzen huintergrund, sonder haben alle die selbe Darstellung ein weisses Quadrat ohne inhalt nur weis :(

Hat jemand ne lösung?


MFG FLo
 
Ne das iss ja das komische, habe eigentlich nicht wie jeden anderen Tag gemacht und Online gezockt *gg*

Naja aber es hat geholfen danke dir :)
 
Ok es ging 3 Tage gut *gg* naja und nu iss das wieder da, isses vielleicht en virus oder en wurm? weil immer wenn das phänomän da ist, kann ich wenn ich auf runterfahren klicke den rechner net herrunterfahren nur wenn ich auf den Powerknopf drücke, sind die icons normal, läuft auch slles normal.

Vielleicht noch jemand en rat? :(
 
Zurück
Oben