Fenster ausserhalb des Bildschirms

.mojo

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
13.023
Hallo Leute.


Ich hab das Problem, dass mein Skype sich automatisch ausserhalb des sichtbaren bereichs des Bildschirms öffnet.

Der Eintrag in der Taskleiste bietet "verschieben" nicht an.
Ich habe 2 Monitore angeschlossen und habe beide schon einmal entfernt und auch mit der Auflösung rumgespielt.
Ohne Erfolg.
Ich habe Skye deinstalliert, die neueste Version heruntergeldan und installiert, es öffnet sich an der selben Position.
Dann habe ich ncah einer ini Ausschau gehalten, soetwas nutzt Skype aber wohl nicht. Jedenfalls konnte ich keine finden. Zu guter letzt hab ich dann noch die Registry durchforstet nach irgendwelchen Positionierungsangabe für Skype. Auch ohne Erfolg.
Das es ausserhalb angezeigt wird und nicht einfach gar nicht erscheint, sehe ich mittels der 3D Flip Funktion von Vista. Es ist deutlich das geöffnete Skype zu sehen, dass dann nach rechts im Nirvana verschwindet.


Jemand ne Idee, wie ich das Fenster wieder zurück auf meinen Schrim krieg?
 
Hallo. So lang das nicht funktioniert, kannst du versuchen in den Vollbildmodus zu wechseln.

Ansonsten bietet sich eine nette Lösung an.
Starte ein älteres Spiel in einer niedrigeren Auflösung. Davor das Skype Fenster in den Vordergrund bringen.
Nach dem Beeden des Spiels findest du Skype links oben wieder.

mfg,
Markus
 
evtl. Auflösung mal hochstellen, ansonsten evtl. die Anzeige wieder auf einen Monitor beschränken falls die nicht geschehen ist.
 
also Auflösung ändern hab ich wie erwähnt bereits versucht. Daher vermute ich mal, dass auch das mit dem Spiel nicht funktionieren wird.

Aber ich werds versuchen. Allerdings erst heute mittag, wenn ich wieder zuhause bin.
 
Zurück
Oben