Kennt jemand www.swoopo.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muffenpuffer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.580
Hey liebe FB`ler meine Mutter hat mir heute den link zu oben genannter internetseite geschickt, nur kann ich damit nichts anfangen, vielleicht hat ja jemand von euch schon davon gehört und kann miir was dazu sagen.
Schonmal danke im vorraus.

MfG Paktoon
 
Kannst hier im Forum mal nach Telebid suchen (alter Name der Seite), da gibts paar Meinungen.
 
ok danke, werde mir das mal zu gemüte führen, nur warum haben die ihren namen geändert? is das was gelaufen was nich rechtens war?
 
lies es nach dann wirst du sehen was schief gelaufen ist ...:D das die Leute auch immer so leichtsinnig ihr Hirn ausschalten ... ist fast schon als Segen zu bezeichnen :evillol:
 
und das soll was bringen? son altes thema, dass im übrigen schon mehrfach diskutiert wurde für so eine super info wieder hochzuholen o.O.... bezahlen die dich dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben