• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu PS3 Platinumgames

PC_Zocker

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
211
Hi alle zusammen,
also ich hätte eine Frage bezüglich der neuen Platinumgames. Denn ich hab bemerkt das die nicht wie bei der PS2 20€ sondern 30€ sind. Und da wollt ich fragen ob jemand weiß ob die auch noch runtergehen z.B. auf 20€ oder ob das das Minimum bei der PS3 ist ?
 
wenn du bei play.com bestellst, zahlst du lediglich 20 Euro
Lieferung ist frei Haus.
 
wie die versenden aus England nach D. kostenlos? Schonmal dort bestellt und Erfahrung?:)

LG Christian
 
V@LiuM schrieb:
wenn du bei play.com bestellst, zahlst du lediglich 20 Euro
Lieferung ist frei Haus.

Bist du dir sicher das keine Versandkosten anfallen ?
 
PC_Zocker schrieb:
Hi alle zusammen,
also ich hätte eine Frage bezüglich der neuen Platinumgames. Denn ich hab bemerkt das die nicht wie bei der PS2 20€ sondern 30€ sind. Und da wollt ich fragen ob jemand weiß ob die auch noch runtergehen z.B. auf 20€ oder ob das das Minimum bei der PS3 ist ?

Was haben die Platinum der PS1 gekostet? 10 Euro (20 DM)? ;)

Du siehst...der Vergleich hinkt. Die 30 Euro sind denk ich die unverrückbare UVP von Sony und als Maßstab ist da denk ich eher weniger der Preis der PS2 Platinums herangezogen wordne.
 
Ich hab bei Play.com "uncharted" bestellt gehabt, 3-4 Tage hat der Versand gedauert, Spiel ist (falls die Frage kommt) natürlich auf deutsch und es fielen keine Versandgebühren an. Hab mir dort auch "LittleBigPlanet" vorbestellt.
 
OK die Seite ist gut aber kann man nur mit Kreditkarte bezahlen ?
 
Ist das aber nicht gefährlich, die könnten einen verarschen oder ?
 
ich hab mir letzte Woche Ratchet&Clank Platinum für €21 bestellt. Kam nach 4 Tagen bei mir an, alles Tip Top.

Weiters kann ich auch www.thehut.com empfehlen, ein UK Store mit tollen Angeboten. Hab mir Skate um €19 bestellt, ist gestern angekommen, alles tip top!

Immer auf den Zoll achten, also nicht mehr als €21 bestellen sonst können die Spiele schnell teurer als bei uns im Handel werden.


cya
flamingo

PC_Zocker schrieb:
Ist das aber nicht gefährlich, die könnten einen verarschen oder ?

Mach dir nicht ins Hemd, schau einfach obs beim OnlineShop ein Impressum gibt, dann ist alles seriös.
Wie gesagt hab bei play.com und thehut.com bestellt, alles kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Da hast du recht, hab aber schon von kleinen Britischen Inseln gehört, die zwar in Pfund abrechnen aber nicht zur EU gehören. Deswegen Vorsicht statt fette Rechnungen :D

Hab auch schon Erfahrungen mit einem australischen Packerl gemacht wo ich nur ein paar Cent über der Zollgrenze war und dann natürlich voll verrechnet bekommen hab.
 
Zurück
Oben