Defekte Grafikkarten GESUND BACKEN!

Bei welcher Temperatur war ich erfolgreich?


  • Umfrageteilnehmer
    878
2x gebacken (105° und 150°) und kaum wiederzuerkennen:

01.jpg

02.jpg

03.jpg


Servierfertig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leipniz
@ QXARE

Aber keine Beilage dabei? :D :D :D


Zu einem ordentlichen Steak gehört auch eine vernünftige Beilage ;)


BTT

Meine gebackene GTX 280 läuft immer noch perfekt.
 
DANKE!

Grafikarte läuft wieder, habse bei 160 grad, ober und unterhitze, mit anschließenden 5 minuten auf 200 grad im ofen gehabt, 25 minuten gesammtdauer.

einfach nur GEIL!
endlich hab ich mein herzblatt wieder. xD
 
Ohne Witz!
Ich hab ja beinahe selber nicht dran geglaubt aaaaaaaaber ich sehe das WUNDER gerade bei mir :D

30 Minuten bei 130 Grad und die Karte geht wieder xD
 
Mensch, ich back mir noch 'nen Wolf.

Nachdem das letzte Backen gerade einmal 3 Wochen gehalten hat, habe ich sie nun erneut in den Ofen geschoben: ca. 20 Minuten bei 180°C.

Sie funktioniert jetzt wieder. Fragt sich allerdings wie lange.
 
Tja, ist eben keine Dauerlösung, auch wenn die 8800 GT seit nun mehr über einem Jahr in meinem Zweit-PC (der allerdings sehr selten an ist) ihre Dienste verrichtet^^
 
backen hilft meisst nur auf zeit habe jetzt 2 x gt8000 eine gtx8800 und eine gtx8800 gebacken bei allen stellten sich die fehler nach 3- 12 wochen wieder ein
 
meine gtx280 ist zum gamen jetzt nicht mehr zu gebrauchen, da sie heisser wird als beim backvorgang selbst ^^
aber das ist nicht weiter tragisch, die zeit kann man wunderbar nutzen um seine derzeit neuen grafikarten, sofenr unzufrieden, zu tauschen. und muss nicht in der offline welt leben.
 
Dasselbe habe ich bei meiner auch bemerkt. Wieso ist sie nach dem Backen wärmer?! Kann man da was dagegen machen außer ne neue zu kaufen? Vllt. drüberbacken? :freak:
 
@QXARE : haste kein kleineren Teller gefunden?
 
hi,

ich hab hier nun nicht alles durchgelesen. ich habe eine soundkarte, die dauernt bluescreens ausspuckt, hab bios update gemacht und neueste treiber etc. hat aber alles nichts gebracht. kann man eine soundkarte backen und bewirkt das irgendwas?

hab eine x-fi extreme music. die mittlerweile 3 jahre alt sein sollte, ihren dienst hat sie aufgegeben, als ich vor 2 jahren sie vom alten computer in den neuen umgebaut habe und von xp auf vista und später 7 gewechselt habe.

mfg rupfy
 
Ich glaube kaum, dass das bei ner Soundkarte den gleichen Effekt hat. Die Grafikkarten sterben ja (vermutlich) weil sie so heiss werden... klingt eher so, als hätte die beim Umbau nen Schlag abgekriegt.
 
simpel1970 schrieb:
Das Backen hat bei RAM Modulen auch schon geholfen. Daher würde ich es bei der Soundkarte auch probieren. Mehr als kaputt geht ja schließlich nicht.

Interessant, haste nen Link für mich? Würde gerne weiter lesen :)
 
Habe soeben meine 9800 gt erfolgreich reperiert . (40 min bei 120-130 Grad C)

Edit : soeben hat sie wieder den geist aufgegeben :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben