• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred Underworld und Grafikfehler im HUD?

COI3RA

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
831
hi community! :)
hab mal ne frage zu "sacred", bzw. dem addon "underworld". ich habe ne ziemlich lange zeit sacerd gespielt und mir nun nochmal das addon gekauft. nun habe ich es angefangen zu spielen und bemerkt, dass mein gesamtes HUD (head up display - da, wo die waffen/zauber auszuwählen sind) "zwar mit wenigen", mich jedoch störenden grafikfehlern versehen sind. diese sind zwar klein, aber sie fallen mir immerwieder unbewusst ins augen und nerven massiv! hier mal ein screeni:



diese beiden punkte sind sehr klein, jedoch fallen sie gerade in dungeons und der wüste massiv und störend auf. weiterhin habe ich auch fehler unterhalb der kreise (waffenslots etc.). es sieht aus, als wenn der entwickler beim zeichnen mit "paint" o. ä. abgerutscht wäre. wie gesagt, diese fehler sind klein, aber fallen beim gemütlichen metzeln immer wieder ins auge.

habt ihr das auch? kann ich das problem beheben? gibt es da nicht eine datei, die ich mit einem grafiktool nachbearbeiten kann? am graka-treiber liegt es nicht, habe diverse probiert. wie sieht es bei euch aus?

gruß,
cobra
 
Ich hatte diese Grafikfehler damals auch und hab Sacred Underworld gut 2 Jahre lang sehr aktiv gespielt, hat mich eigentlich nie groß gestört, gehörte halt irgendwie dazu, ich glaub auch nicht das mann sie wegbekommt :)
 
ja, "stören" ist schon ne so ne sache. sie sind sehr klein im vergleich zum gesamten hud, aber komischerweise fallen sie mir immer wieder ins auge. scheinbar auf grund der farblich ständig wechselnden untergründe. hattest du diese beiden punkte denn auch oder ist es ein einzelfall meinerseits?

mfg
 
Zurück
Oben