LG H20NS10 Brenner erkennt keine Game DVD's

Atomic death

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
443
Hi

also wie der titel schon sagt erkennt mein brenner keine game DVD's mehr.
mal als beispiel: ich leg meine COD4 DVD ins laufwerk und warte bis er sie erkennt, autoplay funzt tadellos, dann drücke ich auf spielen und mir wird die fehlermeldung gegeben "die dvd-rom kann nicht gefunden werden. legen sie die korrekte dvd-rom ein, klicken sie ok.." usw. norma DVD's sowie audio cd's funzen jedoch in dem laufwerk, und allg hat es auch schon mit game DVD's geklappt und der brenner ist nichtmal 2 monate alt. weiterhin kann ich ohne mucken zocken wenn ich die DVD in mein 2. laufwerk einlege, da erhalte ich die meldung nicht, also geh ich mal davon aus dass die DVD's nicht kaputt sind, weil er auch jede DVD nich will, egal ob GRID, Crysis, COD4, usw

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte am Kopierschutz liegen. Irgendwer eine Idee?
 
njoar gut kann vielleicht sein, aber wieso spielt der dann normale film DVD's ab?
 
laufwerke die mit diversen Kopierschutz gehen und mit anderen nicht ? Gibts nicht darfs nicht geben.!!!

Das Laufwerk hat ne Macke eindeutig
 
Jo rechnung is vom 09.07.08 wenn keiner mehr ne idee hat tausch ich den morgen auch sofort um
 
Hab den Brenner umgetauscht bekommen, das gleiche in grün, gleiche fehlermeldung is nix besser geworden. Hat noch irgendwer irgendeine idee??
 
Hi, hab genau den gleichen Brenner mit dem gleichen Problem, er liest das Spiel Sacred 2 nicht!

Es scheint als gibts nur die Möglichkeit auf einen anderen Brenner umzusteigen!!??
 
Zurück
Oben