Xbox 360 Wireless-Controller (Problem)

TigerLou

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
213
Hi Leute.
Letzte Woche wurde mein neuer Controller (siehe oben) geliefert. Nun endlich finde ich die Zeit ihn zu installieren, oder auch nicht.
Ich mache alles genau wie es in der Anleitung beschrieben steht, aber es funktioniert nicht.

Schritt 1: CD einlegen, installieren - > OK!
Schritt 2: Batterien in den Controller - > OK!
Schritt 3: Empfänger an den PC - > OK!
Schritt 4: Halten sie die Xbox Guide Taste (das große X in der mitte vom Controller) gedrückt, bis sie leuchtet, um den Controller einzuschalten und die Verbindung herzustallen - > NICHT OK!

Bei mir blinkt diese Taste und hört nicht auf.
Wer kann helfen?

Gruß
Lou
 
Sorry für die total ungenauen Angaben.
Benutze Vista64bit.

Dein Vorschlag habe ich auch schon im Kopf gehabt. Allerdgins musste ich es komischerweise mehrmals probieren.

Jetzt habe ich nurnoch das Problem, dass bei mir 1/4 des Lichtes leuchtet. Aber das krieg ich hin... Hab ich eben schonmal was bei google gelesen.
 
Ich hab das gleiche problem und finde keine lösung.über eine neuinstallation geht nix und im geräte manager bekommen ich keinen contr angezeigt.hab vista 32bit vielleicht hat hier ja noch jemand nen guten vorschlag.
 
Zurück
Oben