Vista 32bit auf 64bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPQ

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.109
Habe Vista Business 32bit (SB von dell, mal für 30€ bei Ebay bekommen) und möchte auf 64bit upgraden
Eigentlich laut MS ganz einfach: Auf die Micorsoft Homepage (http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx) durch Eingeben der Seriennummer sollte eigentlich alles für 11€ Bearbeitungkosten funktionierten.
Wenn ich aber die Serial eingebe, spuckt der mir aus, dass diese falsch ist. Kennt irgendwer den Fehler? Was mache ich falsch?
 
Was ist ein retail-key? Warum funktioniert das nicht mit einer OEM?:(
 
Weil das Upgrade nur den teureren Retail-Versionen vorbehalten ist/ wurde.

Ließe sich auch via Suchfunktion ganz schnell herausfinden
 
Du brauchst aber eigentlich nur einen Vista Business x64 Datenträger, deinen Key kannst du ja benutzen. Wenn du also jemanden kennt der so eine CD besitzt ist das kein Problem (eventuell findest du im WWW auch einen Download... solange es nicht gecrackt ist, ist es legal, da du ja deinen Key eingibst [eingeben musst]).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben