Win XP - SP3 für Gamer PC?

schbeggi

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
24
Hallo,

möchte mal gerne eure Meinung, ob ich SP3 für mein XP Prof 32Bit installieren soll.
Mein PC wird fast ausschlieslich zum Gamen genutzt.

Laufen dann auch noch die älteren Titel ???

Danke schonmal für die Mühe.

Gruß

Schbeggi
 
AW: Win XP - SP3 für Gamer PC ????

Welche Titel spielst du denn? Ich habe auch seit kurzem SP 3 drauf und bisher noch keine Probleme beim zocken.
 
AW: Win XP - SP3 für Gamer PC ????

Keinerlei Probleme mit dem ding. warum auch ?
 
AW: Win XP - SP3 für Gamer PC ????

Würde SP3 auf jeden Fall installieren, da Du keine Nachteile davon hast. Ganz im Gegenteil SP3 bringt Daten für Fehlerkorrekturen, Sicherheits-, Leistungs- und Stabilitäts-Updates.
 
SP3 kann man eigentlich bedenkenlos installieren, habe es auch gleich zu anfang an drauf gemacht und keinerlei Porbleme damit.
 
SP3 ist im Grunde nichts weiteres als eine gewaltige Patchsammlung. Das kannst du bedenkenlos installieren.
 
Hallo,

na erstmal aktuellere wie CODMW, Race Driver Grid, Bioshock aber auch noch Race Driver 3, GTR2,
Mafia, F1 2002, Doom 3 und RTCW.

Gruß

Schbeggi
 
installier SP3, glaube gelesen zu haben das sich die Performance in games sogar minimal verbessert..

also schlechter wirds auf keinen Fall
 
BluESTORM^^ schrieb:
installier SP3, glaube gelesen zu haben das sich die Performance in games sogar minimal verbessert..

Naja davon hab ich nix gelesen! Aber alle die es interessiert hier ein kleiner Artikel zum SP3.
 
Nein, man sollte niemals Updates für Windows installieren und immer die älteste Version benutzen, die auf der Hardware noch ausführbar ist.
 
Ich habe auch gelesen, dass die Performance in Games mit SP3 steigt aber lediglich um ca.1% was man wohl nicht spüren dürfte.....sonst bringt das SP3 eigentlich keine neuerungen und du kannst es bedenkenlos installieren!

mfg
 
installiers dadurch wieder(bei mir zumindest#) das system schneller, besonders der festplatte zugriff(auf meine 640gb platte) schneller
 
Keinerlei Problem mit SP3. Nutze es seit RC1 und sowohl ältere als auch aktuelle Titel laufen ohne Probleme.

Ist mittlerweile als Slipstream integriert, da das ewige Update-Gebastel mit SP2 nervte.
 
Es gibt original Versionen von MS mit integriertem SP3. Mit selbst erstellten CDs wäre ich Grundsätzlich vorsichtigt.
Im Zweifel lieber eine original SP2-CD nehmen und dann das SP3 nachinstallieren.
 
Zurück
Oben