Driver Sweeper-Nvidia Chipsatz = Er findet einträge ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi ich habe vorhin mal driver sweeper genutzt , anstatt auf display habe ich ausversehen auf nvidia chipsatz gedrückt und analysiert.

Warum findet er unter nvidia chipsatz einträge wenn ich einen Intel chipsatz habe ?

Ich habe auch nur intel chipsatz treiber installiert..

Ist das eventuell normal und führt durch die nvidia graka treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Driver Sweeper wird selbst bei Nutzung anderer Hersteller für Chipsatz und Grafikadapter immer nVidia- oder ATI- oder Intel-Treiber finden. Das liegt daran, dass Microsoft die Unterstützung für die gängigsten Systemkomponenten der großen Hersteller zur Zeit des Release des Betriebssystems in das Treiberspektrum des Bertiebssystems integriert.
 
Zurück
Oben