Notebook-Rucksack für Dell 1330

Lion88

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2.574
Hi Leute,
ich fang Montag an zu studieren und brauche noch einen Notebookrucksack. jetzt ergibt sich folgendes Problem: Die Auswahl ist einfach unglaublich groß! und da kann man ned einfach irgendwas kaufen, denk ich. Ich brauche also einen Notebook Rucksack, wo mein XPS 1330 gut reinpasst. Es soll aber schon ein Notebookfach haben. Er soll gut verarbeitet sein und es soll auch noch ein Ordner reinpassen, auch wenn das Book, oder ein 15" Notebook drin ist (Hab noch ein 1530^^)

kann mir da irgendjemand was empfehlen? Hat jemand da erfahrungen gemacht und kann sagen, was amn gut kafen kann?

Vielen Dank schonmal,

Lion
 
auch wenn er zu gross is, kauf dir einen Rucksack fuer 15,4".

So bekommste noch echtes papier rein, ich selber habe einen targus. ist ganz ok, aber lieber haette ich einen samsonite. :D
 
Joah, klar, ein 15,42er is ja klar, das is ja die Standard Größe. ich wüd mcih über konkrete Vorschläge freuen :-)
 
nun, meine idee is halt das du in eine 15,4 mehr platz hast(Damit neben NB + Nt, auch noch ne cd platz hat ;) ) .
 
Hab mir den Dakine Campus pack bisher rausgeguckt, ddr gefällt mir besonders gut.hat da jemand evtl schonErfahrungen mt gemacht?^^
 
Danke für den tipp, finde ich leider dann nen Tick zu teuer. Ich hatte mir als Schmerzgrenze so ugf 50€ angesetzt.
Meine Schwester hat sich gestern nen Dakine bestellt, den Campus, den werd cih mir ml anschauen, evtl is der ja ganz gut, kostet auch genau 50€, ist also recht günstig :-)
 
Zurück
Oben