Programm kann nicht gelöscht werden

Gaggi123

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
248
Hallo zusammen.
Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2 wieder auf Vordermann bekomme. Mal eben das problem:

Irgendwann lies sich BF2 nicht deinstallieren, also habe ich in der Registrierung die Keys gelöscht, in der Hoffnung es wäre nun weg und ich könnte die Ordner löschen. Doch zu meinem Entsetzen musste ich nun feststellen, dass obwohl in der Registrierung nichts davon zu finden ist in der "Software" noch immer ein 2,5 GB großes BF2 angezeigt wird (siehe Anhang).

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Ich könnte zwar formatieren, das Problem ist nur, dass ich auch Spore installiert habe und das lässt sich nur (neuerdings) 5 mal installieren und muss dann neu freigegeben werden, wegen so einem doofen Kopierschutz.
Und ich möchte nicht sämtliche Programme auf meinem Rechner neu machen.
Freue mich über jede Antwort, die einen sinnvollen Vorschlag hat ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 133
  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 111
AW: Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

ich verstehe denn sinn bzw. deine ausführung nicht? gab es probleme bei der normalen deinstallationsroutine? mit fehlermeldung oder warum diesen aufwand betreiben?

und was passiert, wenn du den ordner von BF löschst? kommt dann auch ne fehlermeldung?
 
AW: Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

das software fenster hat sicher seine eigenen registrierungseinträge oder eine extra datei, wo die einträge abgespeichert werden ... da nützt es also nix, die EA Games registrierungsdateien zu löschen!

hast du auch schon den ordnerinhalt von BF2 gelöscht? was passiert, wenn du jetzt auf deinstallieren klickst?
vllt mal ausprobieren: eine fertige installation ins alte verzeichnis schieben und dann über software deinstallieren, dann sollte ganz regulär der eintrag verschwinden.
 
AW: Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

Ich kann Unlocker auch nur empfehlen! Ein Klasse Programm, dass dir helfen sollte.

Gruß
 
Zurück
Oben