Zu viele Laufwerke

Roze

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
352
Hey!

Habe in meinem PC leider zu viele Laufwerke installiert (2 Kartreader, Festplatten & Co)!
Darum zeigt mir Vista nicht mehr alle Laufwerke an.
Kann ich die Laufwerksbuchstaben nach Laufwerk "Z" noch weiter fortsetzen, oder habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge parat?

thx, Roze
 
Du willst mir doch nicht sagen, dass du 26! Laufwerke hast?

Wie hast du das denn geschafft? Pro Festplatte 6 Partitionen?

Lösungsvorschlag:

Partitionen auflösen. Daher weniger Partitionen ergo auch weniger Laufwerke.
 
Hab es jetzt mal so gelöst, dass ich ein paar Laufwerke als Datei in ein anderes Laufwerk eingebunden habe...
26 Laufwerke kann man schon leicht erreichen: Daemontools-5, interne Festplatten-3, Floppy-1, externe Festplatten-2, 2x Kartenleser - jeweils 5, DVD-Laufwerke-3 und jetzt noch für den Hub nochmals 4 ;) Das geht schon
 
Total verrückt und kontraproduktiv. Wo bleibt denn da die Übersicht... Weniger ist mehr.
 
Bei so einem Laufwerksmanagement fällt mir auch nichts mehr ein. 5 virtuelle Laufwerke, 3 DVD Laufwerke usw.
Was soll das?

Sehe ich auch so. Kontraproduktiv und unübersichtlich.
 
Zurück
Oben